RSS
Thailand 4x4Reisen Geländewagen Reiseveranstalter Four Wheel Travel Ltd. Bangkok.
4x4 geführte Selbstfahrertouren &
Geländewagenvermietung
Four Wheel Travel Ltd.
T h a i l a n d
Four Wheel Travel Ltd. und 4x4Reisen.de sind ein deutscher Reiseveranstalter (Abenteuerreisen / Incentive-Reisen) und Geländewagenvermieter in Bangkok für geführte 4x4 (Allrad) Selbstfahrerreisen sowie Abenteuer- und Erlebnisreisen in Südostasien. Organisation und Durchführung von 7 bis 21 tägige Urlaubs-Expeditionen in das Landesinnere von Thailand, Laos, Burma, Kambodscha und Vietnam. Realisierung von Jugendtripps quer durch Südostasien, lerne in 18 Tagen bis zu 5 Länder Asiens kennen. Rundumbetreuung von TV und Filmteams inklusive Dolmetscher, Catering, Quartier Beschaffung, Transport und Fahrzeugbereitstellung für die Filmcrew. Unterstützung bei allen Genehmigungsverfahren speziell in Thailand. Sämtliche Leistungen in deutscher Sprache. Die Gesellschaft "Four Wheel Travel Ltd." ist eingetragen und registriert in Bangkok/Thailand. Dominierender Gesellschafter und Management Direktor ist Dipl. Ing. Uwe Richter (dt.).
Set Sound on
        Berlin      Bangkok
        
Bewerte diese Seite:




Die Idee


Unser Projekt "4x4 Selbstfahrertouren in Asien" entstand vor einigen Jahren bei Gesprächen im Berliner Offroadverein "Offroad-Tours e.V."

Auf Grund von familiären Kontakten ergab sich Thailand als ideale Ausgangsposition für dieses Unternehmen. Dem aktuellen Angebot ist eine mehrjährige persönliche Touren-Recherche vorausgegangen.

Rechtliche Angelegenheiten vor Ort wurden durch Gründung einer thailändischen Firma mit einer sogenannten T.A.T. Registrierung in sichere Bahnen gebracht.

Es entstand das Projekt: "Thailand 4x4 Reisen", integriert in eine "Thailand Limited" (Four Wheel Travel Ltd.) mit einem Stammpersonal von sieben fest angestellten Mitarbeitern und einem Stammkapital vom 2.000.000,00 TBath:

Das Team 4 x 4 Reisen


Das Büro in Bangkok


Natürlich braucht jedes gute Unternehmen ein vernünftiges Backoffice. Und genau das bieten unsere Damen im Büro Bangkok. Sie sorgen für alle behördlichen Genehmigungen, Buchungen bei Subveranstaltern und buchhalterischen Belangen.

Sie sind darüber hinaus im Notfall unsere Ansprechpartnerinnen in der 'Zivilisation'.

Wenn Du bei uns buchst, versorgen sie Dich mit den Erstinformationen.


Die Reiseleiter in Thailand


Das Team, welches sich im Hintergrund um die reibungslose Abwicklung der gebuchten Tour und Euer Wohlbefinden auf der Safari kümmert, setzt sich im wesentlichen aus dem Personal der thailändischen "Four Wheel Travel Ltd." und der deutschen Firma "4 x 4 Reisen.de" zusammen.

Foto "Team" v.l.n.r.: Gei, Dao, Manop und Uwe.


Manop


Am Abend, nachdem die Tourenteilnehmer wohlbehalten im Hotel oder Camp angekommen sind und selig in Ihren Betten liegen, alle Fahrzeuge kontrolliert wurden, gönnt sich auch unser Nanop sein wohlverdientes Abendbrot.

Und wie es sich für einen Thailänder gehört, gibt es natürlich Reis mit .....

Inhaber der Travel Industry Card (DRV Deutsche Reiseverband / German Travel Association) Nr.: 04-30060101
Mail: manop[AT]4x4reisen.de
Mail: manop.phuenjaturat[AT]fourwheeltravel.co.th
Tel.: +66 853553886
skype:manop.phuenjaturat Mein Status


Frank Horst


Frank ein erfahrener Scout der Firma 4 Wheel Drive Adventure Tours kann auf 20 Jahre OffRoadexpeditionen in Afrika, Skandinavien und Osteuropa zurück blicken.
Sein Wissen und Kenntnisse sind für uns im Thailandteam eine wertvolle Bereicherung und kommen allen unseren Kunden zu gute.
Er bereitet in mühevoller Kleinarbeit unsere Toure vor und ist, wenn er nicht gerade in Namibia unterwegs ist als freier Scout für uns tätig.

Inhaber der Travel Industry Card (DRV Deutsche Reiseverband / German Travel Association)
Mail: frank.horst[AT]4x4reisen.de
Mail: frank.horst[AT]fourwheeltravel.co.th


Dao


Dao ist für die Kommunikation zuständig. Als Dolmetscherin steht sie uns in allen Belangen, die in der Landessprache geklärt werden müssen, zur Verfügung. Drüber hinaus begleitet sie uns auf allen Touren ins Landesinnere, übersetzt die Erklärungen der örtlichen Führer und zeigt uns, wo wir am besten auf den lokalen Märkten einkaufen können. Und wenn es Probleme beim Einchecken in das Hotel oder beim Übersetzen einer thailändischen Speisekarte gibt, ist sie mit Rat und Tat dabei.
Mail: dao[AT]4x4reisen.de
Mail: dao.richter[AT]fourwheeltravel.co.th
Profil: XING
skype:overcross.pedao Mein Status


Gei


Gei sorgt im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf der Tour. Von der Planung her ist sie der Tour stets einige Tage voraus, d.h.: sie checkt vor Eurem Eintreffen, ob die gebuchten Zimmer sauber und bezugsbereit sind, ob bei einer Übernachtung im Freien Zelte aufgebaut wurden oder hilft bei der Zubereitung des "deutschen" Frühstücks am Übernachtungsort und bei vielen Kleinigkeiten mehr - also die Dingen, die Ihr dann auf der Tour als "Luxus" empfinden werdet.

Als Allround Beschaffungskünstlerin ist Gei darüber hinaus in der Lage, vor Ort Dinge zu realisieren, die auf den ersten Blick unmöglich erscheinen...
Also - lasst Euch überraschen ...
Mail: gei[AT]4x4reisen.de


Uwe


Uwe ist als erfahrener Offroader das Bindeglied zwischen Thailand und den deutschen Expeditionsteilnehmern.
Er ist jahrelang fernab von den ausgetretenen Touristenpfaden unterwegs gewesen.
Er hat seine Erfahrungen in die heutigen Touren eingebracht und sie in die jetzt funktionierende Struktur und Logistik für Euch umgesetzt.
Als Euer deutscher Expeditionspartner steht er mit seinen Ratschlägen und Problemlösungen im Falle eines Falles für Euch parat.
Inhaber der Travel Industry Card (DRV Deutsche Reiseverband / German Travel Association) Nr.: 04-30060100
Mail: uwe.richter[AT]4x4reisen.de
Mail: uwe.richter[AT]fourwheeltravel.co.th
Tel.: +49 171 2159974 / +66 801621690
Profil: XING oder private Homepage
skype:uwe.4x4reisen.de Mein Status


Pam


Pam ist ganz frisch Anfang des Jahres 2009 zu unserem Team gestossen. Sie ist unsere Dolmetscherin für Engl./Thai und Deutsch/Thai.
Im Team von 4x4Reisen ist Sie als Dolmetscherin und Reiseleiterin tätig. Wenn keine Touren stattfinden leitet Sie die Buchhaltung im Hause.

Tel.: +66 844 512 106
Mail: pam[AT]4x4reisen.de
Mail: pam.saowpear[AT]fourwheeltravel.co.th
Profil: XING
skype:pam.4x4reisen.de Mein Status


Ralf


Ralf ein erfahrener International Marketing Manager wird in den nächsten Tagen eine weiteren Geschäftszweig bei uns aufbauen.
Er ist zuständig für die Kommunikation und Vertragsabwicklung zu unseren Lieferanten (Hotel, Subdienstleister) sowie für Angebotserstellung für den deutschsprachigen Raum.
Ralf wird zusammen mit Pam das Büro in Bangkok leiten.

Tel.: +66 86 150 3802
Mail: ralf.schulz[AT]4x4reisen.de
Mail: ralf.schulz[AT]fourwheeltravel.co.th
Profil: XING
skype:thailand-consultant Mein Status




Kategorie

Seitenmap 4x4 Reisen.de
Seitenmap 4x4 Reisen.de .